Stöff Memorial, OL bei schönstem Frühlingwetter

Perfektes Frühlingswetter, sonnig aber noch nicht heiss und die Vegetation ist auch erst am erwachen. Es gibt kaum einen Grund, um an diesem Sonntag nicht am regionalen OL der Wiler zu starten. Und weil Martina meistens diejenige ist, welche unsere Homepage mit News füttert habe ich ihr versprochen, dass sie heute frei hat und ich ihr diese Arbeit abnehme inklusive Fotos 😉

stoeff-wkz-blog.jpgStartvorbereitungen im WKZ, auch mit dabei Susanne Wenk in der Reha nach ihrer Schulteroperation

Eigentlich gibt es über einen regionalen Lauf nicht viel zu sagen: ist halt OL wie man den Sport kennt. Ausser dass im Frühjahr, bevor das Laub wieder die Sicht versperrt ist die O-Komponente das Resultat nicht so stark prägt, wie später dann. Das heisst natürlich nicht, dass man deswegen weniger Fehler macht. Aber das ist eine andere Geschichte.

stoeff-fam-blog.jpgNeumitglieder und Nachwuchs der thurgorienta im Ziel

Ganz erfreulich, die (für mich) vielen neuen Gesichter und auch der Nachwuchs unseres Klubs. Aber nicht nur in den Jugend- und Familienkategorien ist thurgorienta vertreten gewesen, auch in den Hauptkategorien sind mehrere Damen und Herren am Start gestanden.

stoeff-dal-Z-blog.jpg
Expertengespräche im Ziel, das gehört dazu 🙂

Alle Resultate führe ich an dieser Stelle nicht auf, die meisten wissen, wie sie diese auf den SOLV Seiten finden können. Den Nachwuchs möchte ich aber schon erwähnen:

D10: 1. Emma Wälti, 3. Marlen Wälti
D12: 3. Melina Riediker, 5. Sina Jacomet

H10: 2. Janis Riediker
H12: 4. Andrin Sprecher
H16: 3. Andrin Jacomet

Fam.: 3. Svea Sprecher, 7. Nino Zuber, 15. Aurelia Zuber, 22. Jakob Wälti, 23. Jonathan&Iris Latscha, 25. Helen&Adrian Moser

Und ein paar weitere Fotos gibt’s auf Flickr zu sehen.