Frauenfelder Halbmarathon 2019

Da meinte es der Wettergott leider nicht allzu gut mit den Läuferinnen und Läufern am heutigen Halbmarathon von Wil nach Frauenfeld.
Bei kühlen Temperaturen startete die schnellste Gruppe um 12:30 in Wil. 12:32 sowie 12:34 folgten dann die Läufer mit weniger Ambitionen oder geringerem Trainingsumfang.
Nicht nur der Regen, welcher in der Nacht fiel, hat die Feldwege mit Pfützen versehen und teilweise stark aufgeweicht. Die über 4000 Füsse, welche darüber rannten, machten die Matschepampe perfekt. Naja, man muss ja auch nicht mit weissen Laufschuhen unterwegs sein…

Unser Hof-Fotograf Hampi stand an der Strecke und hat noch einige Läufer erwischt.

Die schnellsten des Vereines waren Martina Kyburz (1:21.26,0) und Florian Freuler (1:20.50,6). Knapp dahinter folgte Andrin Jacomet (1:21.14,7), welcher letzte Woche noch krank war.
Ebenfalls erwähnen möchte der Schreiberling Rahel Good, welche mit Jahrgang 2007 ihren ersten Halbmarathon in einer tollen Zeit von 1:58.36,0 durchgestanden hat!

Allen eine gute Erholung und bis bald.

Weitere Fotos auf Flickr