Geglückter Trophy-Schlusslauf in Eschenz

Wieder einmal war es der thurgorienta vorbehalten, den Schlusslauf der Trophy durchzuführen.

Bei ausgezeichneten Wetterbedingungen lockte der Lauf in Eschenz nochmals gut 800 Personen aller Alterskategorien an, wobei ein Viertel in den Familienkategorien startete.

Auf den von Martina Kyburz gelegten Bahnen fielen die letzten Entscheidungen in der Gesamtwertung. Bei Einbruch der Dunkelheit war es dann soweit: In 17 verschiedenen Kategorien durften die drei Erstklassierten die begehrten Preise aus den Händen von Daniel Hubmann, Andreas Kyburz, Urs Martin und Rahel Bachmann von der Migros abholen. Ausgezeichnet wurden auch alle Teilnehmer am Regio-Cup, wobei Hüttwilen die Homburger auf der Ziellinie noch überholten und zum 6. Mal gewannen.

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für die grossartige Unterstützung bei allen Läufen !

Auch von diesem Lauf gibt es Fotos auf Flickr.