Mitglieder Login

Genug vom Fitness-Studio? Kein Schnee auf der Piste? Langweiliges Fernsehprogramm?
Dann solltest Du Dir zwei Worte merken: thurgorienta und OL.


OL1.png

Die thurgorienta ist ein OL-Verein aus der Region Mittelthurgau-Frauenfeld-Seerücken-Untersee. Bei uns kriegen Erwachsene und OL-Kids, Einsteiger und Freaks soviel OL, wie sie wollen.


Orientierungslauf, die Abenteuersportart im Stadion Wald, die nicht nur die Muskeln fordert. Aber die natürlich auch.
OL3.png

Das bietet Dir thurgorienta:
- wöchentliche Trainings
- im Sommer Techniktrainings
- im Winter Hallentrainings in Frauenfeld
- gemeinsame Weekends
- Frühlingskurs für Einsteiger

 

thurgorienta ist Herausgeberin von über 40 OL-Karten.Diese OL-Karten werden durch thurgorienta-Mitglieder aufgenommen und gezeichnet.

 

OL2.jpgAls thurgorienta-Mitglied ist man über das Geschehen in der Thurgauer und Schweizer OL-Szene bestens informiert. Viermal jährlich erscheinen die orienta.news mit aktuellem Terminkalender, Ausschreibungen, Trainingsprogramm, Wettkampfberichten und weiteren interessanten Informationen. 


Neugierig geworden?

Dann nichts wie los - die korrekten Ansprechpartner findest du hier.