Letztes Wald-Training der Saison

Unser TL Tino hatte sich für das heutige Training etwas Spezielles ausgedacht: Drei Bahnen, welche live mittels GPS-Tracking verfolgt und nachträglich ausgewertet werden konnten.
Vielen Dank für das tolle Training!

Bereits beim Anziehen der Tracker fühlte sich mancher bereits als OL-Profi, ob der Sender auch den korrekten Weg wies konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

Intensive Gespräche über die ideale Route wurden direkt nach dem Lauf am Computer analysiert.

Es dunkelte bereits, als die letzten aus dem Wald kamen, aber auch jetzt hatten noch alle Zeit für einen kleinen Schwatz.

Nun ist es an der Zeit, sich online mit den Teamkollegen zu vergleichen. Vielleicht wäre die Route aussenrum doch besser gewesen?
Link zur Karte und GPS-Tracking

Weitere Fotos auf Flickr

Kommende Woche dann das letzte Training vor den Herbstferien. Alle Infos im Kalender