Club-OL und MV 2019

Bei tollem Frühlingswetter konnte der von Andrin organisierte Club-OL durchgeführt werden.

Unter der Motto „Der Club-Meister sucht einen würdigen Nachfolger“ starteten ab 14.00 fast 60 Teilnehmer.
Während die jüngeren auf der kurzen Bahn einen normalen Lauf hatten, durften die Teilnehmer der Bahnen mittel und lang sich über einen Score-OL freuen.
Zuerst im Rüegerholzwald, danach unter der St. Gallerstrasse durch Richtung Schwimmbad (man hätte auch noch weiter gekonnt und hätte Posten gefunden…) und dann zurück zur Schulanlage Reutenen.

Nach dem Abendessen führte unser Präsident Markus in gewohnter Lockerheit durch die Jahresversammlung.
Auf Grund der tollen Ergebnisse konnte auch in diesem Jahr viele Läuferinnen und Läufer geehrt werden.
Besondere Worte fand Markus bei Ernennung von Thomas Wägeli zum Ehrenmitglied!

Vor dem ersehnten Dessert-Buffet wurde noch die Rangverkündigung des Club-OL’s durchgeführt.
In diesem Jahr gewann unser TL Tino und darf sich nun ein ganzes Jahr „Club-Meister“ nennen. Herzliche Gratulation!


Ob er hier schon von seinem Sieg wusste?

Alle Fotos auf Flickr