Bowling-Ausflug 2020

Wie vorletztes Jahr gibt es wieder den Bowling-Ausflug!
Die Teilnahme ist kostenlos und es wäre schön, wenn wir eine grosse, gemischte Truppe zusammenkriegen.
Eingeladen sind alle! Man kann es auch verbinden mit dem Winter-Stadt-OL in Dübendorf.

Wann: Sonntag, 12. Januar 2020, 15:00 – 17:00 oder 16:00 – 18:00 (Je nach Anzahl Teilnehmer damit wir genügend Bahnen für uns haben)
Wo: Bowlinghalle Beseco (Nähe Winterthur) 
Genauere Infos folgen nach der Anmeldung 

Ich wäre froh, wenn ihr euch anmeldet, wenn ihr mitkommen wollt. Ich wäre sehr froh, wenn diejenigen, die ein Auto haben, fahren könnten. Bitte gebt mir Bescheid, wieviele Plätze ihr noch frei habt, damit wir alle Teilnehmer, die kein Auto haben, irgendwo unterbringen können. 

Bitte schickt eine Anmeldung, inklusive Anzahl freier Plätze oder den Wunsch nach einer Mitfahrgelegenheit im Auto.
Per Post, via E-Mail oder ein WhatsApp/ SMS bis am 3. Januar 2020 an: 

Sebastian Seiterle
Wielsteinstrasse 64 b

8500 Frauenfeld
sebi.seiterle@hotmail.com
079 684 43 52 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf euch!

Sebi Seiterle 

Ausschreibung als PDF