4. Trophylauf in Stettfurt

Nach der Premiere in Gachnang organisiert die thurgorienta am kommenden Freitag in Stettfurt bereits den zweiten Lauf in der noch jungen Dorf-OL-Saison.
Die ursprünglich im Jahr 2020 geplante Veranstaltung kann nun endlich stattfinden und das lokale OK wird alles daran setzen, allen Wettkämpfern einen interessanten Aufenthalt in der Gemeinde zu ermöglichen.

Vereinsmitglieder, nehmt die Gelegenheit beim Schopfe und wagt euch auf die von Stefan Leiprecht ausgeheckten Bahnen durch das Dorf unterhalb vom Schloss Sonnenberg. Animiert zusätzlich einige Leute aus eurem Bekannten- und Freundeskreis, auch einmal auf Postensuche zu gehen; sie werden euch für den Tipp dankbar sein !

Das WKZ befindet sich mitten im Dorf bei der Turnhalle. Die Parkplätze sind etwas ausserhalb, aber gut markiert. Für das leibliche Wohl nach dem Lauf sorgen die Männerriege und der FTV Stettfurt .