NOSOL-Saison voll im Gang!

Mit insgesamt über 100 Teilnehmer und Teilnehmerinnen ist der erste Teil der NOSOL-Saison bereits Geschichte.

Neben den zahlreichen Kaderathleten und Kaderathletinnen, haben OL-Begeisterte aus verschiedensten Altersstufen die abwechslungsreichen Trainings im «Bettwieserberg», im HTG und im «Hohrain» geniessen können!

Wie geht es nun weiter?
Bereits diesen Samstag steht die brandneue OL-Karte «Eggen» im Einsatz. Die TOM-Co-Bahnlegerin Eli Deininger hat interessante Bahnen aus dem Hut gezaubert und freut sich über viele TeilnehmerInnen. Weiter geht es am 22.01 mit einem innovativen Massenstart-Schlaufen-Training in einem noch unbekannten Teil des Ottenbergs.

Nach der Sportferienpause warten noch die Regiomila und einige tolle NOM-Vorbereitungstrainings auf dich! Verpasse nichts und melde dich heute noch für die Trainings an.
Link: https://xoyondo.com/dp/Fziqd7FIvSyq1Tw


Bei Fragen dürft ihr euch direkt unter julimhof@gmx.ch oder 077 444 34 28 melden.