Training mit Pädi Wägeli und Martin Hubmann

Um 17:19 Uhr trafen wir uns beim Wilerbähnli in Frauenfeld, mit dem wir nach Wil fuhren.


In Wil angekommen liefen wir zum Lindenhof Schulhaus, wo auch schon die Anderen auf uns warteten. Pädi und Martin begrüssten uns und stellten sich vor.
Dann ging es auch schon los. Als erstes wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt. Unsere Gruppe machte zuerst Laufschule mit Pädi und die andere Gruppe machte bei Martin Krafttraining.
Dank Renato kannten wir die Übungen bereits bestens und konnten sie korrekt nachmachen.

Nach 45 Minuten wechselten die Gruppen und wir waren mit dem Krafttraining an der Reihe. Es war sehr streng. Wir schwitzten in der Hitze vor uns hin.

Zum Abschluss machten alle zusammen noch ein anstrengendes Lauftraining, bei dem man 4mal 90s Vollgas und dann noch 4mal 200m Vollgas geben musste.
Am Schluss konnten wir noch Fragen stellen, was auch rege genutzt wurde.

Dann verabschiedeten wir uns mit einem Dankeschön und fuhren nach Hause.

Bericht: Janik Good / Fotos: Patrick Geiger