Mitgliederversammlung 2017

Zuerst fand der Club-OL auf der Allmend-Frauenfeld statt. Was genau vom Winde verweht wurde, erzählt uns unser frisch gebackene Clubmeister Jannis Riediker im Bericht.

GV4.jpg
Clubmeister Jannis Riediker, 2. Rang Urs Wegmüller und auf dem 3. Rang Livio Müller

Weitere Impressionen vom Club OL:

GV 5.jpg
Celine und Fabienne geben ihr Bestes 😉

GV 1.jpg
Auch die Familie Good ist konzentriert bei der Arbeit

 

Die MV wurde im „Kanönli“ Frauenfeld durchgeführt. Es gab sehr feines Essen und das Dessertbuffet war wie jedes Jahr fantastisch!

Höhepunkt der diesjährigen MV war sicherlich die Präsidentenübergabe! Tanja Geissbühler wurde für ihre Arbeit sehr gelobt und Markus Bächi wird unseren Club in den nächsten Jahren führen! Wir sind gespannt;)

GV 3.jpg
Übergabe Tanja–> Markus

Weitere Fotos  sind auf flickr publiziert.