Start der Kartentrainings

Auch in diesem Jahr lud Adrian Moser und das GW26-Team zum Training in seinem Hauswald.

Glücklicherweise wurde an diesem Mittwoch Tante Holle am Mittag doch noch müde und hörte mit dem Schütteln der Decke auf. So konnten die über 30 Teilnehmer bei trockenem Wetter auf interessanten Bahnen durch teilweise schneebedeckte Flächen rennen.

Karte_Pfaffenholz.JPG

Trotz winterlicher Temperaturen besprachen die Teilnehmer nach dem Training noch kurz die Bahnen, welche Adi professionell ausgewertet hat.
Hier könnt ihr euch mit den anderen Teilnehmern vergleichen.

pfaffenholz.jpeg

Kommenden Mittwoch ist dann Treffpunkt um 18:20 Uhr beim Schulhaus Ergaten. Gemeinsam mit OL Amriswil findet ein Sprint-Training in Frauenfeld statt.

Im Namen aller Teilnehmer bedanken wir uns bei Iris und Adrian für die Organisation und freuen uns, bei den nächsten Trainings wieder viele bekannte und neue Gesichter zu treffen.