6. Lauf Oepfel-Trophy in Bischofszell

Zuerst schwülheiss, danach starker Regen. Die OL Amriswil liessen nichts aus, um einen anspruchsvollen Lauf durchzuführen.

Der erste Lauf nach der Sommerpause führte nach Bischofszell. Dieser Trophy-Lauf wurde gleichzeitig als Thurgauer OL durchgeführt. Da war nebst Hubmannscher OL-Prominenz auch Frau Grossratspräsidentin Heidi Grau mit Vorgänger Gallus Hug vertreten. Frau Grau schwärmte dann auch von ihrem Lauf in der Kategorie Sie + Er!

Die interessanten Bahnen führten die Läuferinnen und Läufer nicht nur durch die Wohnquartiere sondern auch in die Altstadt von Bischofszell. Ebenfalls waren einige Posten in angrenzenden Waldteilen gesetzt. Wer die Karte dann noch genau las, fand auch den Weg ohne durchs Tobel zu queren…

OL_BiZe.jpg

Einigen thurgorientanerinnen und thurgorientanern gelang an diesem Tag der (fast) perfekte Lauf und sie konnten bei der anschliessend durchgeführten Rangverkündigung aufs Podest. Nicht vergessen: Die Medaille kann man allenfalls auch im kommenden Jahr gleich wieder verwenden!

 

Herzliche Gratulation an die Gewinner

IMG_2577.jpgIMG_2580.jpgIMG_2582.jpgIMG_2585.jpgIMG_2589.jpg

flickr