Heisse Läufe am Frauenfelder Stadtlauf

Erneuter Streckenrekord durch Patrick Wägeli – angefeuert durch die anwesenden thurgorientaner

Wie die letzten Jahre war auch im 2017 der Wettergott mit den StadtläuferInnen. Heisse 32° erhitzten den Asphalt und sorgten für schnelle Füsse.

Am besten mit diesen Bedingungen zurecht kam abermals Patrick Wägeli. Er verbesserte seinen Streckenrekord vom Vorjahr um über 15 Sekunden und war nach nur 22.13.9 zurück von der 7.2km langen Strecke!
Start.JPG

Wir gratulieren dir zu diesem Erfolg und hoffen, dass du deinem Ziel “Olympiamarathon 2020” einen Schritt näher gekommen bist!pw.JPG

Natürlich waren auch weitere unserer Mitglieder vor Ort. Auch bei den jüngeren konnten Erfolge gefeiert werden.
Rahel Good platzierte sich bei U12 auf Platz 3!
Rahel.JPG

Bei den Jungs U14 konnte Livio Müller den 2. und Gabriel Dennenmoser den 4. Platz belegen.
Rücken.JPG

Martina Kyburz-Seiterle gewann in ihrer Alterskategorie und wurde 4. Overall. Märtsch.JPG

Ebenfalls am Start war unsere aktive Läuferin Margrit Schaltegger. Sie belegte in ihrer Alterskategorie den 3. Platz.
Margrit.JPG

Allen eine gute Erholung – bis im nächsten Training!

Fotos auf Flickr