Grüsse aus Down Under

Bereits bin ich den 3. WINTER-OL in der Umgebung von Cairns gelaufen. Beim 1. Lauf konnten Martin und ich mit dem Mietauto zum Treffpunkt, aber der Campus der Uni war SO gross und weitläufig, wir haben den Treffpunkt erst nach längerem Suchen gefunden😜.

Der 2. Lauf war ebenfalls in einem Park. Ich hatte beim ersten OL Glück und traf eine junge Familie aus meinem Quartier. So konnte ich mit ihnen mitfahren.


Um 18.00 ist Massenstart zu einem Skore-OL. Aber nicht mit SI-Einheiten sondern mit Klebern, die SEHR gut versteckt sind.
Da es ab 18.30 schlagartig dunkel wird/ist (Zur Zeit ist Winter hier), läuft man mit Stirnlampe,  d.h. ich mit schwacher Taschenlampe. Leider ist es im Wald um Cairns zu grün und es hat kaum Karten…..

Noch bis am 2. September bin ich hier in Cairns. Dann gehts im Rahmen meines Bildungssemesters weiter nach Kambodscha, leider gibt es dort keine OL’s!

 

Liebe Grüsse an alle: Ich vermisse Euch und die spannenden OL’s im Wald!

Susanne

 

Liebe Susanne

Gratulation zu deinem tollen Platz in fremden Terrain!

Die ganze thurgorienta wünscht dir weiterhin eine gute Zeit in Australien und hoffen, dass du in Kambodscha viele Erfahrungen sammeln kannst!

Wir freuen uns, wieder von dir zu hören.