Zweiter Tag des OL-Kurses bei Kaiserwetter

Traditionell startet der zweite Tag des Kurses im Wald. Bereits jetzt zeigte sich, dass das Orientieren im Wald ganz anders ist als wir es gestern in der Stadt gelernt hatten.

Nachdem wir spezielle Postenstandorte besichtigt und auch die Posten für den Nachmittag gesetzt hatten, machten wir kurze Rast beim Mittagsplatz. Danach übten wir auf einem Schmetterlings-OL und erfuhren, dass die Dornen halt doch bereits gewachsen waren.

Um 12.00 Uhr war dann Zeit für Mittagsrast. Wobei die Jüngeren hier die meiste Energie hatten!

Nach einiger Ruhezeit liefen wir dann auf sechs Bahnen durch den Wald. Da wurden noch einige Mankos aufgedeckt und Fehler korrigiert.
Eine starke Leistung unserer Teilnehmer!

Wichtig: Morgen könnte es etwas nass werden. Nehmt entsprechende Kleidung mit.

Rangliste des zweiten Tages