WOW – Was für ein Training!

Erstes Training nach den Frühlingsferien, was haben wir uns darauf gefreut!

Erneut fand das erste Training bei Adi Moser und Familie statt. Nach dem Schnee vom Vorjahr klappte es auch wieder mit dem Wetter. Wobei die gut 20° für manche Läuferin ja schon wieder zu warm war.
Natürlich wurde vom Organisator auch wieder die Karte aktualisiert. Dass die Zeitnahme hochprofessionell stattfand, erklärte sich ja von selbst.

Nach der Anmeldung, welche schneller als an manchem regionalen OL vor sich ging, schnappten wir die Karten und begaben uns in den Pfaffenholzwald.

Es ist jedes Jahr erstaunlich, was Adi aus einem so kleinen und doch einfachen Wald für interessante und anspruchsvolle Bahnen zaubern kann!
Im Anschluss fand man noch genügend Zeit um die Routen zu besprechen oder Pläne für die kommenden OL’s zu schmieden.

Die Jungmannschaft hatte ebenfalls ihren Spass…

Nochmals ein grosses DANKESCHÖN für die Organisation!

 

Rangliste als PDF

Zwischenzeitenvergleich mit Grafik