Schlusslauf der 8. Öpfel-Trophy in Müllheim

Nach dem Grossanlass in Frauenfeld organisiert die thurgorienta am kommenden Freitag, 7. September nun auch noch den Schlusslauf der Trophy 2018 in der Thurtalgemeinde Müllheim.

Zusammen mit den charmanten Damen vom Damenturnverein, die uns schon mehrere Male tatkräftig unterstützt haben, wollen wir auch beim letzten Lauf mit Qualität aufwarten.

Martina Kyburz ist bekannt dafür, dass sie als Bahnlegerin minutiös vorgeht und alle zu Denkarbeit zwingt. Sind wir also gespannt auf ihre Routenwahlprobleme. Der Start befindet sich für einmal an einem neuen Ort, so dass auch die Routiniers sich etwas umstellen müssen.

Die Parkplätze befinden sich direkt beim Wettkampfzentrum bei der Rietwieshalle.
Im Anschluss an den Lauf findet die Rangverkündigung und Preisverteilung für die Gesamtwertung und den Regio-Cup statt.