Nochmals Grossaufmarsch beim Trophy-Finale in Müllheim

Gross und Klein, Alt und Jung, Sportler aller Leistungsklassen und fast 100 Familien wagten sich am vergangenen Freitag in Müllheim auf die von Martina Kyburz akribisch vorbereiteten Bahnen.

Bei idealen Wetterbedingungen herrschte ab 17 Uhr Hochbetrieb im Dorf, nahmen doch zum wiederholten Male alle Schüler der Volksschulgemeinde Wigoltingen  am Lauf teil.

Dank der ausgezeichneten Unterstützung vom DTV Müllheim und dem wie immer tadellosen Einsatz aller Helfer konnte die Veranstaltung problemlos gemeistert werden, auch wenn sich total 902 Läufer auf Postensuche begaben.

 
Hochstimmung herrschte dann bei Nachteinbruch in der Festwirtschaft, wo Regierungspräsidentin Cornelia Komposch und unsere fleissigen Helfer alle Hände voll zu tun hatten, um all die Preisträger mit den verdienten Geschenken zu belohnen.

Damit stehen wir am Ende der achten erfolgreichen Saison und freuen uns schon auf den nächsten Frühling, wo am 3. Mai an der Geburtsstätte der Öpfel-Trophy, in  Hüttwilen, die nächste Serie gestartet wird.

 

Ranglisten unter www.oepfel-trophy.ch

Fotos auf Flickr