Erfolgreicher Trophy-Start in Hüttwilen

Trotz kühler Witterung und einem verregneten Nachmittag liessen es sich über 800 Läufer aller Altersklassen nicht entgehen, beim Trophy-Start persönlich dabeizusein.

Martina Kyburz war es einmal mehr gelungen, interessante und knifflige Bahnen für die Könner und lösbare Aufgaben für die Hobbyläufer auszutüfteln.
Dank dem Entgegenkommen vieler Grundeigentümer durften auch Privatwege und – als absolute Neuheit – sogar ein Pferdestall durchquert werden.

Im Ziel entdeckte man eigentlich nur zufriedene Gesichter, der Start in die 9. Saison war bestens geglückt.

Dank der reibungslosen und tatkräftigen Unterstützung vom TV Hüttwilen klappte eigentlich alles einwandfrei; die Laufleitung war schlicht und einfach begeistert.

Weitere Fotos werden auf im Trophy-Flickr veröffentlicht.

Text: Heinz Stuber
Bilder: Hanspeter Schenk