NOSOL Nacht OL

Schon vor dem Start die zündende Idee: Wir schreiben den Bericht gemeinsam!

Pünktlich zum Trainingsbeginn kommt Regen auf. Wir lassen uns aber nicht beirren. Wir starten voller Motivation und Freude. Jeder war gespannt, wie die Bahnen gesteckt worden waren und freute sich, etwas Neues zu lernen. So schön grosse Reflektoren gibt es nur an diesem Training. Wir haben die Posten von allen Seiten angelaufen. Zum Glück waren die Posten nicht sehr versteckt. Manchmal war es ziemlich sumpfig. Ich bekam nasse Füsse, als ich durch den Bach rannte. Ich durfte vom Club eine gute Lampe ausprobieren und so konnte ich die Posten schon von Weitem sehen. Ich freute mich das ganze Training über auf den McDonalds.

Die thurgorienta Jugend hat diese nächtliche Herausforderung gut gemeistert! Glücklich und zufrieden lassen wir den Abend im MC ausklingen, nach dem super OL-Nachttraining.

 

Die Nachttruppe 😊