Updates zu unseren Trainings

Da die Massnahmen des Bundes betreffend Corona für den Sport ab dem 11. Mai 2020 gelockert werden, dürfen wir ab Dienstag 12. Mai 2020 wieder das Dienstagstraining für die Jungen durchführen.

Das Dienstagstraining findet unter Einhaltung der Hygienemassnahmen des Bundes statt. Lest das Schutzkonzept genau durch und haltet euch bitte während dem Training daran. Meldet euch ausserdem im Doodle für die Trainings an. Diese Anmeldung ist Pflicht und muss wöchentlich bis spätestens Dienstag 12.00 Uhr erfolgen.

Solltest du nicht ans Training anreisen können, aber trotzdem gerne mittrainieren wollen, melde dich direkt bei Andrea Good.

Wir freuen uns sehr, wieder mit euch trainieren zu können.

Zum Anmelde-Doodle

 

Techniktrainings am Mittwoch

Weil uns kantonale Regelungen Waldtrainings in der Setzzeit bis Ende Juni und das aktuelle Trainingsschutzkonzept unseres OL-Verbandes Dorftrainings verbieten, können wir in den nächsten Wochen keine Techniktrainings durchführen. Das erste clubinterne Waldtraining wird deshalb erst am 1. Juli stattfinden können. Ob das Kartentraining mit der OL Regio Wil im Hofberg am 17. Juni wie geplant durchgeführt werden kann, ist noch nicht klar. Die nächsten Informationen dazu folgen spätestens Ende Mai.