Freitag, 6. August: Verspäteter Start in die 10. Trophy-Saison

Endlich ist es soweit: Nach fast zweijährigem Unterbruch dürfen wir am nächsten Freitag in Oberneunforn zur 10. Saison starten.

Da uns vier Läufe etwas wenig schienen, klopften wir bei zwei Gemeinden an, die bereit waren, auch in den Sommerferien einen Lauf durchzuführen. Und siehe da, nach 2014 und 2017 geniessen wir in Neunforn zum dritten Mal Gastrecht.
Zusammen mit der Frauen- und Männerriege Neunforn möchten wir möglichst erfolgreich in die Jubiläumssaison 2021 aufbrechen.
Da unsere vereinsinternen Bahnleger alle in den Ferien weilen, hilft uns die ehemalige Spitzenläuferin Rahel Rüedlinger-Friederich aus und sorgt für trickreiche Bahnen bei den reinen OL-Cracks, aber auch Abwechslung in den anderen Kategorien.

thurgorientaner, zeigt mit einem Grossaufmarsch, dass das Höhentrainingslager in Arosa und andere Ferienaktivitäten Früchte tragen!
Nehmt doch möglichst viele Bekannte, Nachbarn  und Kollegen aus anderen Vereinen mit und zeigt ihnen, wie vielseitig unser Sport ist !