Auftakt zur 12. Trophy-Saison in Hüttlingen

Der Count-Down zur neuen Oepfel-Trophy-Saison läuft. Erstmals gastieren wir am 21. April in der Thurtaler Gemeinde Hüttlingen.


Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Peter Schoch konnte dank grossem Einsatz  wieder diverse private Durchgänge aushandeln, sodass Bahnleger Stefan Leiprecht viele Varianten für die Bahnlegung offenstanden.


Die Turner vom TV Mettendorf werden uns aktiv unterstützen und sind ebenfalls top motiviert, einen einwandfreien  Einstieg in die Saison 2023 zu garantieren.

Vereinsmitglieder, zeigt mit einem Grossaufmarsch, dass wir auch heuer auf euch zählen können!
Nehmt aber auch Nachbarn, Freunde und Leute aus eurem Kollegenkreis mit und erleichtert ihnen mit eurer persönlichen Unterstützung den Einstieg in unsere OL-Welt !