7. Öpfel-Trophy Lauf auf dem Seerücken

Coronabedingt mit zwei Jahren Verspätung findet am kommenden Freitag in Hörhausen der 7. Trophy-Lauf statt.

In Peter Schochs Heimat werden Ramon Oetterli und Sebi Seiterle alles daran setzen, den Teilnehmern interessante Bahnen vorzulegen. Das ist aber nur möglich, weil uns wieder einige Private Durchgangsrechte gaben.

Wir hoffen natürlich, wieder viele Clubmitglieder am Start begrüssen zu dürfen. Hoffentlich gelingt es einigen von euch, auch Bekannte, Nachbarn oder Freunde nach Hörhausen zu lotsen, um ihnen das einmalige Feeling an der Öpfel-Trophy live zu vermitteln.

Achtung Umleitung: Beachtet bitte, dass die Strasse Gündelhart- Hörhausen in Fahrtrichtung Hörhausen gesperrt ist, da sie als Parkplatz benötigt wird. Die Zufahrt zum WKZ muss von Hörhausen her erfolgen.